WKR in der Mitteldeutschen Zeitung

Legal Tech. Ein Anwalt, die das Symbol des Gleichgewichts der Gerechtigkeit berührt. Konzept der Rechtsberatung, Recht und Verteidigung.

Inhaltsverzeichnis

Als Legal Tech Kanzlei bearbeitet WKR im Jahr über 30.000 Verkehrsfälle deutschlandweit. Das bei der hohen Anzahl an Fällen und tausenden von Akten, viel los ist in der Leipziger Kanzlei, ist ganz normal.  Als Spezialist in der Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten aus dem Verkehrsrecht, insbesondere von Bußgeldangelegenheiten, greift WKR bei der Bearbeitung von Bußgeldbescheiden auf ein Computerprogramm zurück, um der vielen Fälle Herr zu werden.

Durch den automatisierten Prozess können Bußgeldbescheide somit schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Mitteldeutsche Zeitung veröffentlichte am 12. Juni 2020 einen Artikel über unsere Kanzlei mit dem Titel “Der digitale Anwalt”. Lesen Sie in dem Artikel, wie wir als Legal Tech Kanzlei Bußgeldbescheide bearbeiten und warum Computer und Jura so gut zusammen passen.

Klicken Sie auf das Vorschaubild, um den Artikel zu öffnen oder laden Sie das PDF-Dokument hier.

Kostenlose Ersteinschätzung

Sie haben ein Rechtsproblem? Dann wenden Sie sich jetzt an die WKR. Unsere Rechtsexperten schätzen Ihren Fall kostenfrei ein.”Jetzt kostenlose Ersteinschätzung erhalten”

Inhaltsverzeichnis

Brauchen Sie rechtliche Beratung?

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage und Sie erhalten innerhalb von 24h unsere kostenlose Ersteinschätzung.

Kostenlose Ersteinschätzung

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage und Sie erhalten innerhalb von 24h unsere Ersteinschätzung.

*Pflichtfeld