Über WKR

WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH versteht sich über alle Mitarbeiter und Partner hinweg als Team. Jeder erfüllt seine Aufgaben entsprechend seiner Qualifikation, das Team kann aber nur so gut sein wie sein schwächstes Mitglied. Deshalb legt die WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH bei ihren Mitarbeitern und Partnern größten Wert auf Qualifikation sowie Selbständigkeit und bringt ihnen hierfür das erforderliche Vertrauen und die notwendige Offenheit über interne Geschäftsprozesse entgegen. Nur so ist es der WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH als Gesamtheit und jedem Mitarbeiter und Partner im Einzelnen möglich, für unsere Mandanten bestmögliche Ergebnisse zu erreichen.

Die Rechtsanwaltsfachangestellten und die nicht juristischen Mitarbeiter bilden die Basis des Unternehmens. Auch sie sind ins Fortbildungsprinzip der Kanzlei eingebunden. Indem alle Beschäftigten des Hauses regelmäßig und umfassend qualifiziert werden, bleibt die hohe Güte der Arbeitsergebnisse konstant. Und somit auch der Erfolg der WKR.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.





* Pflichtfeld